Nachdem Rihanna (21) von ihrem Freund Chris Brown verprügelt wurde, hatte die Polizei den Schmuck der Sängerin als Beweismittel beschlagnahmt. Dabei handelte es sich um drei Ringe und ein Paar Ohrringe, die sich Rihanna extra für die Grammy-Verleihung von verschiedenen Designern geliehen hatte. Diese hatten zunächst Verständnis für die Situation, wollen jetzt aber ihren Schmuck zurück. Inzwischen bekommt der Anwalt von Rihanna täglich Anrufe von den Besitzern der teuren Stücke, weshalb die Sängerin jetzt die Klunker von der Polizei zurückfordert.

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de