Ja, so kann es gehen. Nächste Woche hätte Rapper Sido (28) seinen Führerschein bekommen, und zwar in der folgenden Reihenfolge: erst die Prüfung, dann den Lappen. Bei Sido galten jedoch wohl andere Gesetze denn er fuhr schon eifrigst Auto bevor er seinen Führerschein überhaupt in der Tasche hatte.

Als er nun seine Mutter nach Hause kutschierte wurde er prompt von der Polizei angehalten. Die stellten recht schnell fest, dass Sido noch gar nicht hätte fahren dürfen und das wird er nun auch die nächsten Monate wohl nicht. Denn nun winkt ihm eine ordentliche Geldstrafe und zur Prüfung wird er sich auch erst sehr viel später anmelden müssen…

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Rapper Sido
Getty Images
Rapper Sido
Sido bei der "Bravo"-Supershow 2005
Getty Images
Sido bei der "Bravo"-Supershow 2005
Doreen Steinert und Sido 2010 in Berlin
Getty Images
Doreen Steinert und Sido 2010 in Berlin
Rapper Sido
Getty Images
Rapper Sido
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de