Endlich hatte die Polizei ein Einsehen und gab Rihanna (19) ihren Schmuck zurück. Dieser war nach dem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund Chris Brown beschlagnahmt worden. Da die Juwelen im Gesamtwert von 1,1 Millionen Euro jedoch nur geliehen waren, hatte die Sängerin langsam Stress bekommen. Die Designer, die ihr die Schmuckstücke für die Grammy-Verleihung geliehen hatten, wollten die Ringe und Ohrringe natürlich endlich wieder zurück haben und hatten bereits den Anwalt der Sängerin mit täglichen Anfragen belagert.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de