Während die einen von einem Sonnenstudio zum nächsten laufen und zu jeder Jahreszeit eine knackig braune Haut präsentieren, ist bei anderen weiblichen Hollywoodschönheiten die vornehme Blässe total angesagt.

Nicole Kidman (41) macht es vor, die Schauspielerin scheint noch nie im Leben in die Sonne gegangen zu sein und auch Scarlett Johansson (24) ist für ihren Porzellanteint bekannt. Rose McGowan, bekannt aus „Charmed, zauberhafte Hexen“ ist an Blässe kaum zu unterbieten und auch Dita Von Teese (36) schützt sich vor zu heftiger Sonneneinstrahlung. Über sie hieß es sogar einmal, sie ginge nur nachts schwimmen um ihre Haut nicht der Sonne auszusetzen.

Aber wer macht das Rennen, wem steht die blasse Haut am besten? Die Promiflash Redaktion ist der Meinung, dass Nicole Kidmann die ungekrönte Königin des blassen Teints ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de