Promiflash Logo
Pink: "Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pink: "Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin"

3. Mai 2009, 11:30 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass Pink (29) auch eine Frau nicht von der Bettkante stoßen würde. Jetzt hat sie mit dem Magazin „News of the World“ offen über ihre Sexualität geplaudert: „Ich schäme mich nicht dafür, dass ich bisexuell bin. So bin ich nun mal. Liebe ist etwas Echtes, ich versuche dem nicht aus dem Weg zu gehen.“ Obwohl sie erst vor kurzem wieder mit ihrem Ex Carey Hart (33) zusammengekommen ist, könnte sie sich durchaus vorstellen auch mit einer Frau eine Beziehung zu führen: „Ich könnte mit einer Frau jetzt genauso glücklich sein. Ich bin da unkompliziert. Ich singe schließlich immer über die Liebe und ihre unterschiedlichen Arten, Formen und Farben.“

Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart im Januar 2018
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink mit Sohn Jameson, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Pink mit Sohn Jameson, Tochter Willow und Ehemann Carey Hart bei den CMA Awards 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de