Da der Pocher (31) sich erst vor kurzem von seiner Freundin Monica getrennt hatte, ist er nun zumindest wieder auf dem Markt und wie es scheint, hat sich Annemarie (19) gleich an den Comedian rangeschmissen. Als Olli bei DSDS zu Gast war, haben sich die beiden super verstanden, feierten nach der sechsten Mottoshow gemeinsam in einem Kölner Club. Angeblich soll Olli die blonde Annemarie anschließend sogar nach Hause gefahren und ihr seine Handynummer gegeben haben.

„Schaun wir mal, was draus wird!“, sagt die Sängerin selbst über den Abend mit Pocher, gibt sich geheimnisvoll und lässt alles offen. Aber ist ihr Interesse an dem Spaßvogel echt, oder will sie sich so nur weiterhin ins Gespräch bringen und ihre Karrierechancen verbessern?

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden, 2012
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im Oktober 2012
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de