Zusammen mit ihren beiden Schwestern, Kourtney und Khloe, sowie ihrer Mutter war das Sternchen gestern im Dodger Stadion in Los Angeles zu Gast. Natürlich wollten sich die vier Grazien das Spiel ansehen aber ihnen wurde auch noch eine ganz besondere Ehre zu teil denn sie durften den ersten Ball werfen.

Anschließend sahen sie sich dann das Spiel an und konnten sich auch gleich über einen Sieg der Dodgers freuen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de