Man sollte ja meinen, dass die Tochter von Bob Geldof in der Lage sein sollte, sowohl ihre Kleidung als auch ihre Gasrechnung bezahlen zu können. Wenn das eigene Geld nicht reicht, dann kann im Zweifel eben der miliionenschwere Papi ein paar Pinunsen locker machen. Soweit die Theorie.

Peaches (20) allerdings hält von bezahlen im Allgemeinen scheinbar einmal gar nichts, denn sie verlässt in schöner Regelmäßigkeit Bekleidungsgeschäfte mit unbezahlten Klamotten über dem Arm. Die Ausrede: sie ist halt einfach vergesslich. Nun könnte ihr das jedoch zum Verhängnis werden, denn da sie ihre Gasrechnung nicht bezahlte, droht ihr nun ein Gerichtsverfahren für das sie die Kosten tragen muss. Und das alles für eine Rechnung von gerade mal 575 Dollar?

Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010
John Shearer/Getty Images for EW
Peaches Geldof und Eli Roth im Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de