Hat Daniel Radcliffe (19) etwa das andere Ufer für sich entdeckt? Man weiß es nicht wirklich, allerdings soll er sich in letzter Zeit sehr häufig mit einem Transvestiten namens „Our Lady J“ getroffen haben. Dabei wurden die beiden auch schon des Öfteren Arm in Arm und beim romantischen Abendessen zu zweit gesehen – nicht gerade das, was man rein freundschaftlich nennen würde.

Dass der Harry Potter Darsteller sich sehr für Transvestiten interessiert und gerne mal einen spielen würde, ist kein Geheimnis. Allerdings sah es bisher eher so aus, als wäre der gute Daniel einfach nur von der Szene fasziniert, doch wie es scheint ist aus dieser Faszination mittlerweile sogar etwas mehr geworden.

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
"Harry Potter"-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, 2018
Getty Images
"Harry Potter"-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de