Im Internet sind nun Nacktbilder von Rihanna (21) und Chris Brown (19) aufgetaucht, die die Beiden in einem Hotelzimmer zeigen. Die Bilder stammen von einer Handykamera, auf die eigentlich nur zwei Menschen Zugriff haben konnten: Rihanna und Chris Brown. Hat der Ex der Sängerin die Bilder in Umlauf gebracht um sich an seiner Ex zu rächen?

Er selbst ist nur auf einem der pikanten Fotos zu sehen, auf dem Bett sitzend und mit einem pinken Damenschlüpfer auf dem Kopf. Rihanna hingegen ist auf mehreren Bildern, auf einem ist sie komplett nackt und fotografiert sich im Spiegel, mit einem Handtuch über der Schulter. Nun wissen wir also auch, dass RiRis linke Brustwarze gepierct ist…

Die anderen Bilder zeigen die nackte Hinteransicht der Sängerin, auf einem weiteren Foto kneift ihr jemand (vermutlich Chris?!) in den Po.

Arme Rihanna, bleibt nur zu hoffen, dass das Paar nicht noch mehr intime Fotos geschossen hat und diese nicht auch noch in Umlauf gebracht werden.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammy Awards 2013 in Los Angeles
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de