Nur ganz knapp holte sich Daniel Schuhmacher (22) am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Sieg. Für Gänsehaut sorgte ohne Frage der gemeinsame Auftritt der beiden Finalisten, Seite an Seite trällerten die den Gewinnersong „I Can’t Give You Anything But Love“. Das soll Pop-Titan Dieter Bohlen (55) laut der „Bild“-Zeitung auf eine geniale Idee gebracht haben: Die beiden sollen gemeinsam ins Studio gehen und eine CD aufnehmen.

„Daniel geht mit dem Lied klar auf Platz eins der Charts. Das Lied könnte danach aber glatt noch mal als Duett Nummer eins werden, da bin ich mir sicher.“, prophezeit der Juror. Allerdings hat er nicht das letzte Wort: „Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt. Die endgültige Entscheidung fällt aber in England bei den Leuten, die die internationalen Rechte an ,DSDS‘ besitzen.“ Auch wenn die Zusammenarbeit nicht zu Stande kommt, will sich Dieter laut der „Bild“ für Sarah Kreuz (19) einsetzen: „Egal was passiert, sie hat so toll gekämpft. Ich werde mich um sie kümmern.“

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Alicia-Awa Beissert während der ersten Mottoshow bei DSDS
Getty Images
Alicia-Awa Beissert während der ersten Mottoshow bei DSDS
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Getty Images
Dieter Bohlen in der ersten DSDS-Mottoschow 2019
Davin Herbrüggen während seiner Performance in der ersten Mottoshow von DSDS
Getty Images
Davin Herbrüggen während seiner Performance in der ersten Mottoshow von DSDS
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de