Promiflash Logo
 Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher als neues Traumpaar? Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher als neues Traumpaar?

11. Mai 2009, 11:23 - Promiflash Redaktion

Nur ganz knapp holte sich Daniel Schuhmacher (22) am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“ den Sieg. Für Gänsehaut sorgte ohne Frage der gemeinsame Auftritt der beiden Finalisten, Seite an Seite trällerten die den Gewinnersong „I Can’t Give You Anything But Love“. Das soll Pop-Titan Dieter Bohlen (55) laut der „Bild“-Zeitung auf eine geniale Idee gebracht haben: Die beiden sollen gemeinsam ins Studio gehen und eine CD aufnehmen.

„Daniel geht mit dem Lied klar auf Platz eins der Charts. Das Lied könnte danach aber glatt noch mal als Duett Nummer eins werden, da bin ich mir sicher.“, prophezeit der Juror. Allerdings hat er nicht das letzte Wort: „Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt. Die endgültige Entscheidung fällt aber in England bei den Leuten, die die internationalen Rechte an ,DSDS‘ besitzen.“ Auch wenn die Zusammenarbeit nicht zu Stande kommt, will sich Dieter laut der „Bild“ für Sarah Kreuz (19) einsetzen: „Egal was passiert, sie hat so toll gekämpft. Ich werde mich um sie kümmern.“

Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de