Dass die Heroes-Schauspielerin ein Faible für ältere Männer hat ist kein Geheimnis, denn sie selbst sagte bereits mehrfach, dass sie mit gleichaltrigen Jungs nicht ausgehe. Nun hat Hayden Panettiere (19) scheinbar tatsächlich jemanden gefunden, der in ihre Beuteschema passt, denn sie flirtet ausgiebig mit ihrem Serien-Vater.

Adrain Pasdar (43) ist ganze 24 Jahre älter als das Küken und seit immerhin schon neun Jahren verheiratet. Dementsprechend wenig freut es seine Frau, Natalie Maines, Sängerin der Dixie Chicks, dass ihr Mann so viel Zeit mit einem Mädchen verbringt, dass auch seine Tochter sein könnte.

Die Eifersucht dürfte nun gegipfelt sein, denn Adrain und Hayden trafen sich zu einem romantischen Dinner, für das die beiden Stars das gesamte Restaurant anmieteten um ungestört essen zu können.

Hayden Panettiere, Filmstar
Getty Images
Hayden Panettiere, Filmstar
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017
Getty Images
Hayden Panettiere bei den Critics' Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de