Die Gerüchteküche um Robert Pattinson (23) und Kristen Stewart (19) brodelt und nun sieht es ganz so aus, als wenn an der Sache, die beiden Stars seien ein Paar, doch etwas dran sein könnte. Denn wie die InTouch nun berichtet, soll Kristens Freund vor Eifersucht nur so toben.

Er lässt seine Freundin keine Sekunde mehr aus den Augen, begleitet sie auf Schritt und Tritt. Der Kontrollwahn geht sogar so weit, dass er am Set von „New Moon“ ein Hotelzimmer für sich und Kristen buchte - in einem anderen Hotel als dem, in welchem der Rest der Crew abgestiegen ist. Er will die Beziehung mit allen Mitteln retten, aber hat er da gegen Rob eine Chance?

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de