Früher wirbelte Michael Jackson (50) mit dem „Moonwalk“ über die Bühne. Der Tanzschritt, der den Sänger aussehen ließ als würde er schweben, wurde oft kopiert und nur selten erreicht und avancierte schließlich zu Jacksons Markenzeichen. Doch nun hat es sich aus-gemoonwalkt!

Jacko arbeitet angeblich an einem neuen Tanzschritt der sein altes Erkennungszeichen ersetzen soll. Wie genau das aussehen soll wurde jedoch noch nicht verraten, man darf also auf die Tour gespannt sein denn bis dahin sollte die Choreo wohl sitzen!

Bis dahin gibt es hier nochmal für alle das Original:

Michael Jackson, 1992
THIERRY SALLIOU/AFP/Getty Images
Michael Jackson, 1992
Michael Jackson in New York City 2001
George De Sota / Getty Images
Michael Jackson in New York City 2001
Michael Jackson bei einem Konzert in Montpellier 1988
GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Montpellier 1988
Michael Jackson im Jahr 2005
Pool / Getty Images
Michael Jackson im Jahr 2005
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de