281 Frauen ließen gestern in Las Vegas die Hüllen fallen, um bei der größten Bikini-Parade der Welt mit zu spazieren. Dieses Spektakel konnte sich das ehemalige Playmate Holly Madison (29) natürlich nicht entgehen lassen und war ganz vorne mit dabei. Mit der Aktion sicherten sich die Damen nicht nur einen Eintrag im Guinness-Buch sondern läuteten den Sommer bereits einen Monat früher ein. Da sich die Schönheiten bereits eh schon in den Bikini geschmissen hatten, wurde der Erfolg nach dem „anstrengenden“ Marsch mit einer riesigen Pool-Party belohnt.

Holly Madison in La Quinta, Kalifornien
Getty Images
Holly Madison in La Quinta, Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2017
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de