Am Donnerstag zeigten sich Pink (29) und Carey Hart (33) das erste Mal seit ihrer Trennung wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Wenn so mal kein Traumpaar aussieht! Kein Wunder, dass die Sängerin strahlt, als hätte sie ein ganzes Honigkuchenpferd verputzt.

Vor kurzem fanden die beiden Turteltauben wieder zusammen, nachdem sie im Februar 2008 ihre Trennung verkündeten. Obwohl das Paar getrennte Wege ging, kam es nie zu einer Scheidung, sie sind also immer noch verheiratet.

Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de