Während Johnny Depp (45) vor der Kamera problemlos in jede Rolle schlüpfen kann, soll er hinter der Kamera ganz schön zurückhaltend sein. „Er ist die schüchternste Person, die ich kenne. Sobald die Kamera läuft, kommen andere Persönlichkeiten in ihm hoch und übernehmen die Kontrolle. Wenn der Regisseur dann 'Cut' ruft, wird er wieder still. Wie bei Jekyll und Hyde.“, erklärt seine „Fluch der Karibik“-Kollegin Zoe Saldana dem Magazin „Women’s Health“.

Ganz so schlimm wie in seinem Film „Das Geheime Fenster“ wird es jedoch hoffentlich nicht sein. In dem Streifen muss sich ein Einsiedler mit dem brutalen und mordenden Teil seiner Persönlichkeit auseinandersetzen.

Johnny Depp
Frazer Harrison/Getty Images
Johnny Depp
Johnny Depp, Schauspieler
Ian Gavan/Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de