Darf sich Mel Gibson (53) bald über Nachwuchs freuen? Glaubt man den Gerüchten, wird der Schauspieler bald zum achten Mal Vater. Seine neue Freundin Oskana Grigorieva soll sogar schon im vierten Monat schwanger sein!

Angeblich sollen seine Noch-Ehefrau Robyn und seine sieben Kinder bereits über die Schwangerschaft Bescheid wissen und total außer sich sein. Grund für den Ärger sind nicht etwa die verletzen Gefühle seiner Familie, sondern – wie nicht anders zu erwarten – das Erbe des Herrn Papa. „Obwohl Mel ihnen versichert hat, dass das Baby ungeplant war, sind sie wütend darüber und reden davon, ihr Erbe sichern zu wollen. Sie denken, dass es in Gefahr ist.“, verrät ein Insider dem „National Enquirer“. Seine zwei ältesten Söhne sollen sich sogar schon auf den Weg zum Anwalt gemacht haben, um die Sache in die Hand zu nehmen. Es wird also noch spannend werden!

Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019
Getty Images
Mel Gibson und Rosalind Ross im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de