Im Alter von 56 Jahren ist Patrick Swayze nun wohl seinem Krebsleiden erlegen. Laut Angaben deutscher TV-Sender hat der Schauspieler, der durch den Kinohit „Dirty Dancing“ bekannt wurde, nun den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren.

Trotzdem herrscht im Augenblick noch Verwirrung, denn während auch die US-Amerikanischen Medien schon seit Minuten verkünden, der Schauspieler sei tot, ist noch keine offizielle Bestätigung vorliegend. Seit einiger Zeit jedoch ging es Swayze zusehends schlechter und auch aus seinem Umfeld wurden Befürchtungen laut, ihm bliebe nicht mehr viel Zeit.

Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005
Patrick Swayze, Schauspieler
Getty Images
Patrick Swayze, Schauspieler
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de