Das Cover der Cosmopolitan ziert ein neues Gesicht: Sara Nuru (19) konnte sich gestern gegen Marie (20) und Mandy (18) durchsetzen und wurde von der Jury zu „Germany’s Next Topmodel“ gewählt. Kein Wunder, denn die Siegerin kann mit der größten Entwicklung seit Anfang des Castings auftrumpfen. Dabei beschreibt sich Sara auf der Seite der Show als nicht allzu ehrgeizig – das dürfte sich nun geändert haben!

Als erstes musste sich Marie verabschieden, danach platzte für Mandy der Traum. Doch obwohl die beiden den Titel nicht mit nach Hause nehmen konnten, werden sie bestimmt weiter fleißig an ihrer Karriere arbeiten.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Getty Images
Heidi Klum und Simon Cowell im April 2016
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum und Seal, 2011
Getty Images
Heidi Klum und Seal, 2011
Heidi Klum bei den Kids' Choice Awards 2018
Emma McIntyre/Getty Images
Heidi Klum bei den Kids' Choice Awards 2018
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de