Patrick Swayze (56) ist nicht nur am Leben, er schreibt sogar an seiner Biografie „Dirty Dancer“. Diese soll im Herbst veröffentlicht werden und sich laut „Eonline“ mit seiner Kindheit, Karriere, Ehe und seinem Kampf gegen den Krebs befassen. Auch seine Frau, mit der er seit über 23 Jahren verheiratet ist, wird zu Wort kommen und ihre Erfahrungen mit der Welt teilen.

„Ich will von Herzen über diese Erfahrungen berichten und neben dem bloßen Vergnügen, das zu tun, wäre es wundervoll, wenn die Menschen sich davon inspirieren oder anspornen lassen, oder einen neuen Weg zu lieben finden.“, erklärt Swayze.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze spricht im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze spricht im August 2005
Patrick Swayze im Dezember 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Dezember 2006
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Getty Images
Patrick Swayze 2008 in Hollywood
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Getty Images
Patrick Swayze, 2004 in Los Angeles
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Getty Images
Lisa Niemi und Patrick Swayze im Oktober 2007
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de