Vier der ausverkauften Konzerte die Michael Jackson (50) auf seiner „This is it“-Tour geben wird, wurden nun verschoben. Wer sich jetzt allerdings Sorgen macht, der Grund für die Terminänderungen könne der Gesundheitszustand des einstigen King of Pop sein, der irrt.

Angeblich habe es nichts mit Jackos Verfassung zu tun, es gehe ihm blendend und er sei in Topform. Dass die anderen Konzerttermine nun auch noch verschoben werden könnten, schließen die Verantwortlichen kategorisch aus und alle Fans die bereits Karten für die besagten vier Konzerte haben, an den neuen Terminen jedoch keine Zeit haben, bekommen ihr gesamtes Geld zurück. Das jedoch dürfte nur ein schwacher Trost sein...

Michael Jackson im Jahr 2005
Pool / Getty Images
Michael Jackson im Jahr 2005
Michael Jackson in New York City 2001
George De Sota / Getty Images
Michael Jackson in New York City 2001
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Phil Walter / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Neuseeland 1996
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert 1996
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992
AFP / Getty Images
Michael Jackson bei einem Konzert in Großbritannien 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de