Lässig schaut er auf der Straße ein paar Frauen hinterher, schon ist es geschehen: Dieter Bohlen (55) wird von einer Holzlatte im Gesicht getroffen und liegt am Boden! Doch keine Angst, es handelt sich bei diesem Szenario lediglich um einen neuen Werbespot mit dem Poptitan.

Nachdem er bereits fleißig Würsten bruzzelt, seine Autos verkauft hat, um mit der Bahn zu fahren und sich nur noch mit gesunder Margarine ernährt, hat er nun einen weiteren Werbevertrag an Land gezogen. Diesmal lässt er sich für die „VHV“-Versicherung eins über die Rübe ziehen. Sieht so aus, als hätte Deutschland einen neuen Werbestar!

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Getty Images
Dieter Bohlen beim DSDS-Finale 2018
Dieter Bohlen bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen bei DSDS
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de