Ein tragischer Unfall hält die Familie Tyson in Atem: Die kleine Tochter des Boxweltmeisters hat sich beim Spielen lebensgefährlich verletzt. Die Vierjährige Exodus war mit ihrem Kopf in einer Laufbandschlinge hängen geblieben und konnte sich nicht daraus befreien. Als ihr Bruder sie fand, holte er sofort seine Mutter, die die Rettungskräfte alarmierte.

Die Vierjährige ist momentan an lebenserhaltende Geräte angeschlossen, ihr Zustand soll laut den Medizinern extrem kritisch sein. Mike Tyson (42) hat sich sofort auf den Weg nach Phoenix gemacht, um bei seiner Tochter zu sein.

Mike Tyson und seine Frau Lakiha mit ihren Kindern Milan, Miguel und Morocco
Getty Images
Mike Tyson und seine Frau Lakiha mit ihren Kindern Milan, Miguel und Morocco
Box-Champion Mike Tyson, Januar 2019
Joe Scarnici/Getty Images for iHeartMedia
Box-Champion Mike Tyson, Januar 2019
Mike Tyson, Box-Profi
Joe Scarnici/Getty Images for iHeartMedia
Mike Tyson, Box-Profi
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Getty Images
Mike Tyson, Box-Legende und Schauspieler
Mike Tyson mit seiner Tochter Milan, März 2019
Getty Images
Mike Tyson mit seiner Tochter Milan, März 2019
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019
Getty Images
Mike Tyson und Eben Britton im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de