Vor einem Monat ging das Gerücht um, die Pussycat Dolls würden sich trennen, weil Nicole Scherzinger (30) lieber an ihrer Solokarriere arbeite und es einen üblen Zickenkrieg zwischen den Mitgliedern gebe. Jetzt hat die Frontfrau den Spekulationen ein Ende gemacht und laut „Contactmusic.com“ erklärt: „Die Gerüchte sind nicht wahr. Wir verstehen uns wirklich gut und trennen uns nicht. Wir wären nicht auf einer Welt-Tournee, wenn wir das vorhätten.“

Ob das die anderen Mädels auch so sehen? Schließlich machte Melody ihrem Ärger erst vor kurzem auf einem Konzert Luft. Das letzte Wort ist wohl noch nicht gesprochen!

Pussycat Dolls 2007 in New York City
Getty Images
Pussycat Dolls 2007 in New York City
Pussycat Dolls, November 2011
Getty Images
Pussycat Dolls, November 2011
Pussycat Dolls 2006
Getty Images
Pussycat Dolls 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Pussycat Dolls 2008
Getty Images
Pussycat Dolls 2008
Pussycat Dolls, 2008
Getty Images
Pussycat Dolls, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de