Lily Allen (24) wird sich demnächst auch als Schauspielerin versuchen und in der australischen Soap „Neighbours“ eine Gastrolle besetzen. Da sie nächsten Monat ein Konzert in Melbourne gibt, nutzt die Sängerin die Chance und dreht während ihres Aufenthalts für die erfolgreiche Sendung. Das dürfte nun auch nicht sonderlich anstrengend werden, denn der Stars spielt sich einfach selbst. Einfach man selbst sein und dafür auch noch Kohle kassieren? Was könnte denn schöner sein?

Lily Allen auf dem Notting-Hill-Karneval in London
Getty Images
Lily Allen auf dem Notting-Hill-Karneval in London
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei einer Chanel-Show in Paris
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Lily Allen auf der Paris Fashion Week im Juli 2018
Getty Images
Lily Allen auf der Paris Fashion Week im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de