Promiflash Logo
Assauer und Tohmalla: Heftiger Streit auf SyltGetty ImagesZur Bildergalerie

Assauer und Tohmalla: Heftiger Streit auf Sylt

5. Juni 2009, 18:50 - Promiflash Redaktion

Laut der Zeitung „Bild“ soll es zwischen Rudi Assauer (65) und Simone Thomalla (54), die sich im Januar nach acht Jahren Beziehung trennten, am Mittwoch auf Sylt zu einem heftigen Streit mit Handgreiflichkeiten gekommen sein. Der ehemalige Fußballspieler soll die Schauspielerin über eine kleine Steinmauer geschubst haben, worauf diese sich angeblich mit einem Tritt in den Intimbereich Assauers wehrte. Dem Ganzen wurde ein Ende gesetzt, als eine Beobachterin die Polizei alarmierte.

Assauer hat sich bereits gegenüber „Bild.de“ zu dem Vorfall geäußert: „Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe.“ Laut „Spiegel.de“ wird jetzt wegen Verdacht auf Körperverletzung ermittelt.

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017
Getty Images
Simone Thomalla und Silvio Heinevetter in Berlin, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de