Anzeige
Promiflash Logo
Sienna Miller und Co. unterschreiben Petition Getty ImagesZur Bildergalerie

Sienna Miller und Co. unterschreiben Petition

5. Juni 2009, 15:50 - Tabea W.

Was ein echter Star ist und wer in der Londoner Szene etwas auf sich hält, der isst nicht irgendwo sondern beim angesagten Sushi-Restaurant „Nobu“. Nun könnte damit allerdings bald Schluss sein denn das Restaurant hat auch seltene, vom Aussterben bedrohte Tiere auf der Speisekarte und das passt den prominenten Stammgästen dann wieder gar nicht.

Denn der Blauflossen-Thunfisch ist aus den Gewässern nahezu ausgerottet, findet sich jedoch noch immer auf der Speisekarte des Restaurantchefs Nobu Matsuhisas. Sienna Miller (27) hat nun zum Boykott des Restaurants aufgerufen und in einem Schreiben an das Restaurant gefordert, den Fisch von der Speisekarte zu nehmen, anderweitig könne sie dort nicht mehr ruhigen Gewissens essen gehen. Als prominente Unterstützung hat sie auch gleich noch weitere Stars wie Elle MacPherson (46), Woody Harrelson (47), Charlize Theron (33) und Sänger Sting (57) unterschreiben lassen. Ob es wirkt, oder sich die Londoner Promis bald nach einem anderen Hot Spot umsehen müssen, wird sich noch zeigen.

Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sting bei den BMI Pop Awards 2019
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de