Promiflash Logo
Oasis-Fans bekommen Geld zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Oasis-Fans bekommen Geld zurück

7. Juni 2009, 11:00 - Promiflash Redaktion

Da es bei einem ihrer Konzerte zu technischen Problemen gekommen war, haben die Oasis-Brüder Liam und Noel Gallagher den 70.000 Fans eine volle Rückerstattung des Ticketpreises versprochen. Bereits von Anfang an hatte es während des Konzerts in Manchester Probleme mit dem Ton gegeben. Nachdem die Musiker mehrere Male abbrechen mussten, versprachen sie ihren Fans schließlich, den Abend über umsonst zu spielen. Jeder, der sein Ticket behalten hatte, kann nun sein Geld zurückfordern.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Die Band Oasis bei einem Pressetermin
Getty Images
Die Band Oasis bei einem Pressetermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de