Promiflash Logo
Lauryn Hill sagt Europa-Tour abGetty ImagesZur Bildergalerie

Lauryn Hill sagt Europa-Tour ab

10. Juni 2009, 20:30 - Promiflash Redaktion

Eine schlechte Nachricht für alle Fans der ehemaligen „Fugees“-Frontfrau: Aus gesundheitlichen Gründen muss Lauryn Hill (34) ihre komplette Europa-Tour absagen. Neben Auftritten in Österreich und der Schweiz waren auch Shows in Deutschland geplant, die nun ins Wasser fallen. Nähere Informationen sollen laut dem Sprecher der Sängerin allerdings noch folgen.

Der letzte Auftritt der Musikerin endete vor zwei Jahren mit einem Konzert aus Buh-Rufen, da sie ihre Zuschauer zwei Stunden lang warten ließ.

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018
Getty Images
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de