Promiflash Logo
Gabriella von Queensberry braucht einen Kerl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gabriella von Queensberry braucht einen Kerl!

11. Juni 2009, 17:30 - Promiflash Redaktion

Man mag es sich kaum vorstellen, aber Gabriella hat seit über einem Jahr keinen Mann mehr geküsst. Ist es der Stress, der durch das Leben als Queensberry kam? Oder hat sie einfach keinen Bock mehr auf Kerle? Letzteres dürfte weniger der Grund sein, denn der Bravo verriet sie, dass sie ihren letzten Kuss mit dem Vater ihrer kleinen Tochter austauschte, danach fehlte dann einfach die Zeit.

Da ist sie allerdings nicht die einzige in der Band, denn auch Leo erzählte, dass sie gerne mal wieder küssen würde. Wenn das der Preis dafür ist, berühmt zu sein und auf der Bühne zu stehen, dann wählen wir doch lieber das unbekannte Schattendasein aber dafür mit jeder Menge geknutsche!

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de