Promiflash Logo
Kelly Rutherford hielt den Geburtstermin geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rutherford hielt den Geburtstermin geheim

11. Juni 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Außergewöhnlich hart traf den deutschen Daniel Giersch (34), dass er sein neu geborenes Kind bei der Geburt nicht begleiten durfte beziehungsweise konnte, denn die sechs Jahre ältere Mutter Kelly Rutherford (40) hielt es nicht für nötig, ihm davon zu erzählen. Was den einen irritieren und aufregen lässt, erstaunt den anderen nicht besonders. Die beiden haben seit Anfang des Jahres Scheidungsstreit und wollen sich gegenseitig nicht ihren ersten Sohn Hermes (2) zugestehen.

Dazu kam, dass die Schauspielerin während des Streits mit dem zweiten Kind schwanger war. Eben jenes Kind, welches Giersch bei der Geburt nicht zu Gesicht bekam. Ob die kleine Helena die Probleme nun lösen oder noch mehr anheizen wird, bleibt abzuwarten.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"
Getty Images
Kelly Rutherford bei der Premiere von "Pretty Little Liars: The Perfectionists"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de