Promiflash Logo
Caroline Flack nicht länger Prinz Harrys FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Caroline Flack nicht länger Prinz Harrys Freundin

15. Juni 2009, 14:30 - Promiflash Redaktion

Stress im Königshaus ist vorprogrammiert, wenn Prinz Harry (24) wieder eine seiner Frauen ins Königshaus schleppt. Umso schlimmer natürlich, wenn es seine neue Flamme Caroline Flack (29) ist, die so gar nicht das nette Mädchen von nebenan ist. Zwar können beide auf offiziellen Auftritten edel und stilvoll auftreten, aber das beide feiern können, haben sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.

Nun aber scheint sicht der junge Prinz von ihr getrennt zu haben. Medienberichten zu Folge ist die wilde Vergangenheit von Flack der Grund.

Die Monarchin sieht es natürlich nicht gerne, wenn sich die TV-Moderatorin knutschend mit einer Frau ablichten lässt oder exzessiv Alkohol konsumiert. Zwar entstanden die Fotos noch vor der Beziehung mit dem Prinzen, jedoch sind sie im Nachhinein umso peinlicher für alle Beteiligten.

Caroline Flack bei den Brit Awards 2019Getty Images
Caroline Flack bei den Brit Awards 2019
Caroline Flack 2019 in LondonGetty Images
Caroline Flack 2019 in London
Caroline Flack, britischer TV-StarGetty Images
Caroline Flack, britischer TV-Star
Caroline Flack im November 2019Getty Images
Caroline Flack im November 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de