Anakin Skywalker ist zurück. Der junge „Darth Vader“ hat eine neue Mission: Düfte repräsentieren. Ob das für den jungen Schauspieler Hayden Christensen (28) nun eher eine Abstufung seiner Karriere bedeutet, kann man nicht wirklich sagen. Immerhin ist Lacoste eine exklusive Marke. Wie Lacoste und Darth Vader zusammenpassen wird folgendermaßen erklärt: jung, sportlich, gutaussehend muss der repräsentierende Mann für den neuen Duft sein. All das verkörpere Christensen perfekt.

Ob mit oder ohne Laserschwert, seine „Macht“ festigt Christensen damit ganz sicher, denn damit macht er sich natürlich ein weiteres Mal attraktiver für neue Filmrollen. Bislang war er in „Star Wars: Episode II“ und „Episode III“ zu sehen. Auf den Emporkömmling warten sicher noch einige interessante Rollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de