Promiflash Logo
Michael Sheen als nächster Bond-Bösewicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Sheen als nächster Bond-Bösewicht?

17. Juni 2009, 10:05 - Promiflash Redaktion

Möglicherweise ist eine weitere Personalie für den nächsten Bond-Film schon geklärt. Neben Daniel Craig (41) als 007 soll Michael Sheen als böser Gegenspieler Stavro Blofeld den britischen Spion über die Leinwand jagen. Sheen reihte sich dann als sechster Schauspieler in die Reihe der Blofeld-Darsteller ein.

Zum vorerst letzten Mal war die Figur 1983 im Film „Sag niemals nie“ zu sehen und nun soll die Rolle angeblich wieder zurückgeholt werden.

Wie ein Insider in der „Gala“ sagte, ist Michael Sheen momentan eine „heiße Ware“ und die Produzenten halten ihn für den richtigen Mann. Zudem würde ein Traum für Sheen wahr werden, da er seit Kindesbeinen an James Bond – Fan sei.

Sollten sich die Gerüchte für den 2011 angesetzten Film bestätigen, käme es zu einer erneuten Arbeit Sheens mit dem Drehbuchautor Peter Morgan, der schon 2008 den Plot für „Frost/Nixon“ schrieb.

Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Getty Images
Michael Sheen und David Tennant bei der "Good Omens"-Premiere in London im Mai 2019
Michael Sheen, Filmstar
Getty Images
Michael Sheen, Filmstar
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de