Justin Timberlake (28) ist bekanntlich momentan mit Jessica Biel (27) liiert, doch ist er möglicherweise kurzfristig auch anderweitig unterwegs gewesen. Soll heißen, dass er im New Yorker „Avenue Nightclub“ mit einer attraktiven, dunkelhaarigen Frau erwischt worden sein soll.
Augenzeugenberichten zufolge sollen die Beiden Händchen gehalten und rumgeknutscht haben. Pikant an der ganzen Sache ist, dass angeblich auch Lindsay Lohan (22) vor Ort gewesen war und die News nach der Party prompt getwittert hat.

Zu ihrer Nachricht hat sie auch ein Foto hinzugefügt, das aber auf Grund extremer Dunkelheit nur vage Vermutungen zulässt, ob es sich bei dem Paar in Flagranti auch wirklich um den fremdknutschenden Justin und seine Brünette gehandelt haben könnte.

Wir müssen wohl einfach abwarten, was da noch nachkommt.

Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de