Auf der Aftershow-Party der Kinopremiere „Year One“, wurde jetzt in New York offensichtlich endgültig ein neues Pärchen beim Knutschen gesichtet.

Seit zwei Monaten schon sollen Sängerin Rihanna(21) und der kanadische Rapper Aubrey „Drake“ Graham zusammen sein. Rihanna, die sich bekanntlich von Chris Brown (20) getrennt hat, wich dem 22-Jährigen den ganzen Abend nicht von der Seite und besuchte später mit ihm zusammen noch den Nachtclub „Greenhouse“. Nach Insiderberichten wollten beide aber ihre eigentlich offensichtliche Beziehung diskret halten.

Aubrey, so der richtige Name des angehenden Rap-Stars, erhält Unterstützung von Megastar Lil Wayne und soll im Laufe der nächsten Monate sein erstes Album „Thank Me Later“ veröffentlichen.

Nach großem Beziehungspech für Rihanna kommt jetzt vielleicht die Wende!?

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de