Egal an welchem Ort, egal an welchem Platz, egal zu welcher Zeit Nena (49) irgendwo auftaucht, sie wird immer direkt mit dem Hit „99 Luftballons“ in Verbindung gebracht. Verständlich, so war es doch ihr absoluter Durchbruch und immer noch aktuelles Hitlied. Inzwischen hat sich allerdings einiges getan, in Sachen Nena. Nachdem sie Ende der 80er Jahre fünf Mal Mutter wurde, wovon ein Kind leider sehr früh verstarb, darf sie sich nun bald „Oma“ nennen lassen.

Ihre Tochter Larissa ist im vierten Monat schwanger. Nena selbst freut sich immens über diese Nachricht, obwohl Larissa gerademal junge 19 Jahre alt ist. „Meine Mutter war ebenfalls erst 19, als sie mich bekam“, erzählt Nena. Ob sie ihrem kleinen Enkel vielleicht ein neues Lied spendieren wird?

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Nena bei einem Auftritt in Berlin
Getty Images
Nena bei einem Auftritt in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de