Laut „Variety“ wird Adrien Brody (36) im Remake des deutschen Thrillers „Das Experiment“ die Hauptrolle übernehmen.

In dem Film geht es um einen psychologischen Versuch, für den die Testpersonen in zwei Gruppen eingeteilt werden und eine Gefängnissituation nachstellen sollen. Allerdings verlieren die Verantwortlichen bald die Kontrolle über ihre Probanden und aus dem Spiel wird tödlicher Ernst.

Neben Adrien Brody werden auch Cam Gigandet (26) und Elijah Wood (28) mit von der Partie sein. In Deutschland war der Psychothriller bereits ein großer Erfolg und wurde mit zahlreichen internationalen Preisen überschüttet. Wir dürfen also gespannt sein, ob die Neuverfilmung mit der hochkarätigen Besetzung genauso oder sogar noch erfolgreicher wird.

Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Getty Images
Adrien Brody bei einem Screening von "Once Upon A Time In Hollywood"
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de