Promiflash Logo
"Dumbledore" Darsteller wird Vater - mit 68Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dumbledore" Darsteller wird Vater - mit 68

24. Juni 2009, 10:45 - Promiflash Redaktion

Eine sehr offene Beziehung lebt „Harry Potter“ – Star Sir Michael Gambon. Der 68-Jährige spielt in den Romanverfilmungen den Schulleiter Albus Dumbledore und ist jetzt im fortgeschrittenen Alter noch einmal Vater geworden.

Interessant an seiner Beziehung und dem frischen Elternglück ist der Fakt, dass Gambon offiziell mit zwei Frauen gleichzeitig eine Partnerschaft führt. Mit seiner Frau ,Lady Anne, wurde er vor 44 Jahren das erste Mal Vater, darauf folgte 2007 ein Kind mit seiner Geliebten Philippa Hart und am vergangenen Sonntag Sohn William.

Lady Anne und Philippa wissen jeweils voneinander, denn wenn es „Dumbledore“ zum Beispiel mit seiner Lady Anne zu stressig wird, pendelt er zwischen Kent und Chiswick zu seiner Geliebten. Wenn er für sich alleine sein möchte, zieht er sich in seine Londoner Wohnung zurück.

Lieber Männer: bloß nicht nachmachen!

"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Getty Images
"Harry Potter"-Stars Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Alan Rickman
Sir Michael Gambon, britischer Schauspieler
Getty Images
Sir Michael Gambon, britischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de