Eine sehr offene Beziehung lebt „Harry Potter“ – Star Sir Michael Gambon. Der 68-Jährige spielt in den Romanverfilmungen den Schulleiter Albus Dumbledore und ist jetzt im fortgeschrittenen Alter noch einmal Vater geworden.

Interessant an seiner Beziehung und dem frischen Elternglück ist der Fakt, dass Gambon offiziell mit zwei Frauen gleichzeitig eine Partnerschaft führt. Mit seiner Frau ,Lady Anne, wurde er vor 44 Jahren das erste Mal Vater, darauf folgte 2007 ein Kind mit seiner Geliebten Philippa Hart und am vergangenen Sonntag Sohn William.

Lady Anne und Philippa wissen jeweils voneinander, denn wenn es „Dumbledore“ zum Beispiel mit seiner Lady Anne zu stressig wird, pendelt er zwischen Kent und Chiswick zu seiner Geliebten. Wenn er für sich alleine sein möchte, zieht er sich in seine Londoner Wohnung zurück.

Lieber Männer: bloß nicht nachmachen!

Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Michael Gambon im September 2018 in London
Getty Images
Michael Gambon im September 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de