Gestern Abend traf sich Lily Allen (24) mit Exfreund Seb Chew im Edelrestaurant Nobu in London. Dabei schien die Sängerin ihr Glück diesmal als Blondine versuchen zu wollen denn sie trug eine platinblonde Langhaar-Perücke die sie wesentlich jünger wirken ließ, als es der schwarze Bob tat, mit dem sie noch einen Tag zuvor gesehen worden war.

Ob sie mit der falschen Ponyfrise einen auf Lady GaGa machen wollte oder ob sie sich als Blondchen mehr Chancen bei ihrem Ex erhofft hatte?

Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Getty Images
Lily Allen beim Hyundai Mercury Preis 2018
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de