Sylvie van der Vaart (31) zeigt Stärke, in der wohl schwersten Zeit ihres noch jungen Lebens.

Der 31-Jährigen, die vor sechs Wochen einen Knoten in ihrer Brust bemerkte, wurde Brustkrebs diagnostiziert. Nach der Operation, bei der der bösartige Tumor entfernt wurde, versuchte das Model stark zu sein.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ sagte sie: „Ich hab versucht nicht zu viel zu weinen. Ich wollte nicht, dass mich der Krebs runterzieht und unterkriegt. Ich wollte stark sein, positiv. Deshalb habe ich mir immer wieder gesagt: Ich will leben! Und ich werde überleben!“

Unterstützung in den schweren Tagen erhielt sie von ihrer Familie. Ihr Mann Rafael (26) und ihr 3-jähriger Sohn spendeten die nötige Kraft. „Er war einfach immer für mich da.“, so die Moderatorin.

Eine starke und zuversichtliche Sylvie van der Vaart will dem Krebs keine Chance lassen. Für ihren Kampf wünschen wir ihr alles Gute.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de