Wer kennt sie nicht? Lady GaGa (23) ist nicht nur bekannt für verrückte Outfits, sondern auch für ihre blonde „Schleifenfrisur“, die sie sehr oft trägt.

Jetzt erfahren wir näheres über dieses „Anhängsel“ der Sängerin. In einem Interview soll sie erklärt haben, dass „Lady GaGa“ für sie keine Kunstfigur oder gar eine zweite Persönlichkeit ist. „Lady GaGa war ich schon immer.“ Soweit, so gut. Als sie dann jedoch hinzugefügt haben soll: „Ich und meine Haarschleife, wir gehen zusammen ins Bett. Sie schläft immer da, wo ich auch schlafe.“, wird man doch stutzig.

Solche skurrilen Aussagen erinnern doch irgendwie fatal an GaGas „LSD-Statement“.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de