Schock beim Filmdreh! Robert Pattinson (23) scheint nicht die Chance zu bekommen, in Ruhe seinen Film „Remember Me“ zu drehen. Erst wird er von einem Taxi angefahren, jetzt droht ein nahestehendes Haus in sich zusammen zu brechen.

Ganze fünf Feuerwehrautos und 20 Feuerwehrmänner sollen dem Schauspieler zur Hilfe geeilt sein, als sich ein bedrohlicher Riss in dem besagten Haus auftat.

Robert selbst lässt sich davon wenig beirren – angeblich tut er sein Bestes und dreht seine Szenen weiter. Fans und Crewmitglieder hingegen bangen, ob das Haus nicht doch noch einstürzen könnte.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de