Zwar werden die sonst als Leinwandstars bekannten Schauspieler Jude Law (36) und Julia Stiles (28) erst einmal nicht auf der gleichen Bühne stehen, den Entschluss am Broadway aufzutreten haben aber beide gefasst.

Ab dem 6.Oktober wird der attraktive Brite wieder auf New Yorks berühmter Musical-Meile zu sehen sein. Wieder? Ja, Jude Law trat bereits 1995 in dem Stück „Indiscretions“ auf. Dieses Mal kann er in der Rolle des melancholischen Danes in Shakespeares „Hamlet“ bewundert werden.

Für seine Hollywoodkollegin Julia Stiles wird es am 11. Oktober hingegen eine „persönliche Broadway-Premiere“ werden. Sie bekleidet die Rolle der Carol im Stück „Oleanna“, geschrieben von David Mamet. Den Aufstieg vom Londoner Theater an den Broadway beschrieb Stiles im Interview mit der „New York Daily News“ mit den Worten: „Ich gehe an den Broadway. Ich bin so aufgeregt. Das ist ein Traum von mir“.

Dann nichts wie los und gleich zwei Hollywoodgrößen hautnah auf den bekanntesten Bühnen der Welt genießen.

Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Getty Images
Der "Hustlers"-Cast bei der Premiere in Toronto
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne in London
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans
Getty Images
Jude Law und Eddie Redmayne mit "Harry Potter"-Fans


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de