Promiflash Logo
Peter Fox beendet seine Solo-KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Fox beendet seine Solo-Karriere

6. Juli 2009, 9:00 - Promiflash Redaktion

Peter Fox (37) will sich aus dem Showbusiness zurückziehen, jedenfalls was seine Solo-Karriere betrifft. Natürlich wird er nicht von jetzt auf gleich von der Bildfläche verschwinden. Wer ihn noch einmal auf der Bühne sehen will, kann dies auf verschiedenen Festivals tun, die noch für diesen Sommer geplant sind. Außerdem möchte er nächstes Jahr noch ein neues Album mit “Seeed“ aufnehmen.

Der Grund, warum Peter Fox sich dazu entschlossen hat seine Solo-Karriere zu beenden, ist, dass ihm der Rummel um seine Person auf die Nerven geht. Außerdem stört es ihn, ständig auf der Straße erkannt zu werden. Seine Privatsphäre zu schützen, ist ihm dann wohl doch wichtiger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de