Also doch! Immer wieder gab es Spekulationen über das Liebesleben von Daniel Radcliffe (19), jetzt gab der Schauspieler zu, eine Freundin zu haben.

„Meine Freundin ist Laura O’Toole, und sie spielte mit mir in „Equus“, aber ich will eigentlich gar nicht darüber reden. Sie ist nicht hier und deshalb wäre das nicht fair. Sorry!“, so der „Harry Potter“-Darsteller.

Bei „Equus“ handelt es sich um ein Londoner Theaterstück, in dem beide mitspielten. Und mit Laura scheint er seine Traumfrau gefunden zu haben – denn wie wir wissen, steht Daniel auf ältere Frauen; und Laura ist bereits 24.

Also: Alles Gute an das Paar!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de