Sara Nuru (19), die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel“ scheint den Karriereeinstieg als Topmodel sehr gut gemeistert zu haben. Nach ihrem Sieg hatte sie bereits einen Job nach dem anderen. Und nun scheint sogar Justin Timberlake (28) auf sie aufmerksam geworden zu sein.

Er soll angeblich darüber nachdenken, Sara für den Laufsteg zu buchen. Sie soll dann die Kollektion seines Labels “William Rast“ präsentieren.

“Justin hat ein Bild von mir gesehen. Das hat ihm so gut gefallen, dass er gleich mit mir arbeiten wollte. Er wollte sich schon auf der Fashion Week in Berlin mit mir treffen, aber leider ging es sich zeitlich nicht aus“ sagte das Topmodel.

Dabei entpuppt sie sich schon fast als kleiner Fan. “Halloooo! Ich meine, wir reden hier über Justin Timberlake! Klar würde ich gern für ihn modeln. „William Rast“ ist schließlich ein Toplabel” schwärmte sie weiter.
Da kann man nur die Daumen drücken.

Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de