Wenn man einen heterosexuellen Mann als ‚schwul‘ bezeichnet, dann ist dieser meist alles andere als erfreut und macht seinem Ärger erst mal ordentlich Luft. Nicht so Daniel Radcliffe (19)!

Ganz im Gegenteil. Er findet es sogar ausgesprochen amüsant und bittet seine schwulen Freunde, auf diversen Internetseiten nach Gerüchten über ihn zu suchen.

„Es ist wunderbar. Ich wuchs zwischen homosexuellen Menschen auf. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich ziemlich verweichlicht bin und manche Leute denken, dass ich schwul bin, wenn sie mich treffen. Ich finde das toll!“

Auf jeden Fall ist es ein toller Weg, um im Gespräch zu bleiben, Mr. Potter!

Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Getty Images
Daniel Radcliffe, Schauspieler
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de