Schade! Nach der Trennung von Tony Romo (29) ist es Ex-Mann Nick Lachey (35), der seine Verflossene Jessica (29) tröstet und angeblich stundenlang mit ihr telefoniert.

Natürlich ließen Gerüchte zum angeblichen Liebescomeback der Beiden nicht lange auf sich warten. Davon scheint jedoch kein Wort wahr zu sein.

Auf einer Party wurde Nick nach seiner Ex und dem kursierenden Getuschel gefragt. Von Schwärmereien keine Spur: „Ich habe seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr mit ihr geredet. Ich wünsche ihr Zufriedenheit. Und da hört es auch schon wieder auf.“

So unterkühlt klingt definitiv niemand, der im siebten Himmel schweben sollte!

Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018 in New York
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Getty Images
Jessica Simpson auf einer Gala in New York City 2018
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson im Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson im Oktober 2018
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018
Getty Images
Sängerin Jessica Simpson in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de